Das Team von AF Elektrotechnik

Elektrotechnik-Kompetenz in Lahnau seit 2012

nachfolgendes Element: animated create_midbox even midbox3

me. Alexander Fleichler

Unternehmensgründer

 

Es gibt nur eine Position im Fußball, in der man den besten Überblick über das Spiel hat: im Tor. Als kleiner Junge war dies meine Lieblingsposition, denn mehr Verantwortung für ein Team kann man kaum tragen. 

 

Schon früh bewunderte ich meinen Onkel, der selbständig und sehr viel unterwegs war. Damals träumte ich auch von einer Selbstständigkeit. Ich wollte wie er mit Menschen zusammenarbeiten und ihnen helfen. Heute führe ich stolz mein Team mit über 40 Teamplayern in meinem eigenen Unternehmen AF Elektrotechnik. 

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass man alles in seinem Leben erreichen kann, was man sich vornimmt. Dafür sind Offenheit, Ehrgeiz und der Glaube an die eigenen Stärken wichtig. 

 

Wenn ich auf über 10 Jahre AF Elektrotechnik zurückblicke, dann haben sich meine Träume erfüllt, wenngleich noch weitere darauf warten, erfüllt zu werden. 

 

Ich bin Unternehmer aus ganzem Herzen.

Ehrlichkeit gegenüber meinen Kunden ist mein höchster Wert. Nur offene und persönliche Gespräche sorgen für zwischenmenschliches Vertrauen.

Abstand1


nachfolgendes Element: fullwidth bg-rot font white

 "Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast."

(Marc Aurel)


nachfolgendes Element: fullwidth bg-img4 prallax-bg

Abstand2

Mit Ehrgeiz,  Mut und Spaß 

Ein gutes Fußballspiel gelingt nur dann, wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen und das gleiche Ziel verfolgen. So ist es auch in unserem mittelständischen Elektrotechnik-Unternehmen.

 

Für Verlässlichkeit, Vertrauen und Qualität

Wir alle sind gerne Teil von etwas Großem und stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Auf unsere Projekte, auf das Vertrauen unserer Kunden und vor allem auf unsere gemeinsame Leistung als Team! 

Abstand2


nachfolgendes Element: fullwidth bg-rot font white

nachfolgendes Element: fullwidth bg-rot font white

50

Mitarbeiter

3

Meister

10

Auszubildende

3

Geschäftsbereiche

21

Fahrzeuge


nachfolgendes Element: fullwidth bg-rot font white