Karriere bei AF Elektrotechnik

Stellenanzeigen und Ausbildungen in Lahnau

Du suchst eine neue Herausforderung in einem jungen, expandierenden mittelständischen Unternehmen? 


Du wünscht dir ein familiäres Miteinander mit deinen Kollegen als auch im Umgang mit unseren Kunden? 


Du suchst vielfältige Aufgaben am Puls der Zeit und möchtest große und namhafte Projekte mitgestalten? 


nachfolgendes Element: fullwidth bg-rot font white

 "Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen ist der, sie selbst zu gestalten."

(Abraham Lincoln)


nachfolgendes Element: animated create_midbox even midbox5

Willkommen

im AF-Elektrotechnik-Team

 

Wir sind 47 engagierte Kolleginnen und Kollegen und freuen uns auf dich. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien und einem familiären Miteinander.

Hör dir dazu auch den aktuellen Radiospot an:

Abstand1


Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Elektroniker (m/w/d)

Energie- und Gebäudetechnik / Photovoltaik und E-Mobilität

Du liebst es, elektro- und gebäudetechnische Anlagen zu installieren und suchst eine unbefristete Festanstellung? Werde jetzt Teil unseres Elektroniker-Teams!


Kundendienstmonteur 
(m/w/d)

Energie- und Gebäudetechnik

Du kümmerst dich gerne um Kunden und schätzt den persönlichen, freundlichen Kontakt? Du gehst Problemen gerne auf den Grund und bist lösungsorientiert?


Kaufmännische Assistenz 
(m/w/d)

Du liebst die Büroorganisation und Verwaltungsarbeiten? Als Ansprechpartnerin nach innen und außen bist du ein wichtiges Bindeglied in unserem Unternehmen.


Ausbildung Elektroniker
(m/w/d)

Energie- und Gebäudetechnik

Zu deinen Lieblingsfächern gehören Mathe und Physik und du möchtest einen technischen Beruf erlernen? Du bist zuverlässig und lernbereit?


Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Du magst Deutsch und Mathe und interessierst dich für kaufmännische Zusammenhänge? Du hast ein aufgeschlossenes Auftreten und Einsatzbereitschaft?


nachfolgendes Element: fullwidth bg-hellgrau

nachfolgendes Element: fullwidth bg-hellgrau

Praktikum

Du bist Schüler oder Student und möchtest ein Praktikum bei AF Elektrotechnik absolvieren? Sende gerne deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Initiativbewerbung

Du bist nicht fündig geworden in unserem Stellenanzeigen? Bewirb dich einfach initiativ und sende uns deine Initiativbewerbung per E-Mail.


Du möchtest dich bei uns in Lahnau bewerben?


Wir wünschen uns von dir eine aussagefähige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, den letzten Zeugnissen sowie gerne ein paar Zeilen über Dich persönlich.

Wir prüfen deine Bewerbung und du erhältst von uns eine Info, wie es weitergeht. Möglicherweise sehen wir uns bald zu einem Vorstellungsgespräch.

Konntest du uns in dem Vorstellungsgespräch überzeugen und der Funke ist übergesprungen, freuen wir uns, dich in unserem Team an unserer Seite zu haben.


Für unsere Stellen Elektroniker (m/w/d), Kundendienstmonteuer (m/w/d) sowie kaufm. Assistenz (m/w/d) nutze auch gerne die Expressbewerbung, die du auf der Seite der jeweiligen Stellenanzeige findest.